27 - 10 - 2020

Du hast Freude daran, Fußball zu spielen? Dann komm doch einfach mal Vorbei! Der CVJM-Fußball findet immer Montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Dreifachturnhalle beim Schwimmbad statt. Seid bitte 10 Minuten vorher da, dann habt Ihr genug Zeit zum Umziehen und wir können pünktlich starten ;) . Wir sind für jedes Alter offen! Die Mädels sind natürlich auch eingeladen.

Bei Fragen wendet euch einfach an Martin Knebel.

Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist #einer#, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.