04 - 03 - 2021

Was ist der Plan?

Jeder Kilometer, der gelaufen wird, wird per GPS aufgezeichnet. Dafür kann von Euch ein Betrag zugesichert werden, der in voller Höhe an Open Doors und die Evangelische Bulgarieninitiative Nadeshda gespendet werden wird. Das gesammelte Geld wird zu gleichen Teilen an die beiden Organisationen gespendet. Um den Organisationsaufwand möglichst klein zu halten, wird das Geld bar oder per Überweisung zweimal, zu Jahresmitte und -ende, eingesammelt. Für die nötige Transparenz wird es einmal im Monat einen E-Mail-Newsletter geben, in dem alle Läufe und Kilometer aufgeführt werden. So könnt Ihr jederzeit nachvollziehen, wie hoch der Betrag ist, den Ihr leisten müsst. Zur Orientierung: Es werden mindestens 2.000 Kilometer angestrebt, die „erlaufen“ werden sollen.

Weitere Informationen sowie das Teilnahmeformular gibt es in der Anlage:

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Spendenlauf_2021.pdf)Spendenlauf_2021.pdfSpendenlauf 2021116 kB2021-01-10 15:28
Donnerstag, 04. März 2021
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.