15 - 08 - 2020

Hey ihr Jungscharler,

lange ist es her, dass wir voneinander gehört haben. Aufgrund der Corona Lage mussten die Gruppenstunden und auch die Jungscharsommerfreizeit dieses Jahr leider ausfallen :(

Deswegen haben wir, das Team der Jungscharsommerfreizeit 2020, uns überlegt euch einen Freizeittag für alle im Alter von 8-13 Jahren anzubieten.
Euch erwartet ein Tag vollgepackt mit Jungscharaction, Gemeinschaft und einer warmen Mahlzeit.

Was ihr wissen müsst?

1. Treffen ist am 2. August 2020 am Feudinger Gemeindehaus.
  2. Wir starten um 09:00 Uhr. Geplantes Ende ist gegen 18:00 Uhr.
  3. Da es für Jungschar kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung gibt, zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an. Ach ja: Es macht nichts, wenn die Kleidung auch schmutzig werden darf :)
  4. Bringt bitte einen eigenen Mundschutz mit. Wir versuchen zwar immer genügend Abstand zu halten, aber wenn es die Situation nicht ermöglicht müssen wir den anziehen.
  5. Ihr benötigt auch eine leere Trinkflasche, wir liefern den Inhalt. So brauchen wir keine Becher spülen und keiner kann aus Versehen aus dem falschen Becher trinken.

Das war es auch schon mit den Infos. Das Programm des Tages bleibt noch geheim aber wir versprechen, dass euch nicht langweilig wird.

Eine Frage wird euch bestimmt noch interessieren: Was kostet der Tag? - ganz einfach 1€
Bezahlt wird am 02.08 direkt bei uns.

Da die maximale Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt ist, zögert nicht lange und meldet euch an! Das funktioniert ganz einfach hier im Online Anmeldeformular.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Mit Jesus Christus - Mutig voran!

Annika, Lina, Lukas, Nils-Torben, Jan Philipp und Richard

Datenschutzeinwilligung:

Natürlich werden Deine/Ihre Angaben vertraulich behandelt und nur im Rahmen der Abwicklung zum "Jungschar-Freizeittag" gespeichert. Sofern es zur Bezuschussung und zur Erfüllung der Maßnahme notwendig ist, werden wir die Angaben an Dritte weiterleiten (Kirchenkreis, Kreis Siegen-Wittgenstein, Land NRW...). Eine Weiterleitung an unbeteiligte Dritte erfolgt jedoch nicht.

Die erfassten Daten werden auf Servern von 1und1/ionos gespeichert. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann übersende uns die Daten bitte außerhalb des Formulars per Post oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass die von mir im Rahmen der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die genauen Details der Verarbeitung meiner Daten sowie meine mir bezüglich der Datenverarbeitung zustehenden Rechte, wie in der Datenschutzerklärung erläutert, habe ich zur Kenntnis genommen.

Besonderer Hinweis wg. Corona:
Zur Rückverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten sieht die CoronaSchVO NRW in § 2a eine Erfassung der Kontaktdaten Name, Adresse, Telefonnummer, Zeitraum des Aufenthalts bzw. Zeitpunkt von An- und Abreise vor. Diese Kontaktdaten werden vier Wochen aufbewahrt und danach vollständig vernichtet. Auch werden sie vor dem Zugriff Unbefugter gesichert. Die Übermittlung an die für die Nachverfolgung zuständige Behörde erfolgt nur auf dortiges Verlangen.

CVJM-Newsletter:

Ich bin damit einverstanden, in regelmäßigen Abständen Informationen vom CVJM-Kreisverband Wittgenstein e.V. per Email zu erhalten.

Einwilligungsverfahren:

Um Sie in unseren Newsletter-Verteiler aufzunehmen, benötigen wir eine Bestätigung, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind und dass Sie mit dem Empfang des Newsletter einverstanden sind. Wir senden Ihnen daher in den kommenden Tagen eine entsprechende Email mit weiteren Informationen zu, die Sie bitte entsprechend bestätigen.

Verwendung der Daten:

Die erhobenen Daten dienen nur der Versendung des Newsletter und der Dokumentation Ihrer Zustimmung. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Widerrufsrecht:

Sie können den Newsletter und die Einwilligung zur Speicherung der Daten jederzeit formlos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.

Mit Klick auf "Absenden" melde ich mich zum Jumgschar-Freizeitag am 2. August 2020 an.

Der Teilnehmer ist bereit, sich in die Gemeinschaft einzuordnen und verpflichtet sich, den Weisungen der Leitung nachzukommen.

Samstag, 15. August 2020
Bedrückt nicht die Witwen, Waisen, Fremdlinge und Armen!
Was gering ist vor der Welt und was verachtet ist, das hat Gott erwählt.