27 - 10 - 2020

Du bist ein Junge zwischen 8 und 13 Jahren und hast Bock auf Spiel, Spaß und Action? Du willst was von Gott erfahren und Lieder singen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Jungenjungschar findet immer Donnerstags von 17:15 bis 18:45 Uhr im Vereinshaus bei der evangelischen Kirche statt. Dort singen wir gemeinsam, hören spannende Storys von Gott und erleben jede menge Action bei einem abwechslungsreichen Programm. Natürlich sind auch Highlights wie das Jungscharkreisfest und das Jungscharfußballturnier immer ein echter Renner. Du bist interessiert? Dann komm doch einfach mal völlig unverbindlich vorbei und lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich!

Jungschar mit Jesus Christus, MUTIG VORAN!!!

Die Mitarbeiter:

Manuel Burk (Jungscharleiter, 0151-27185671)

Matthis Homrighausen

Basti Roggenkamp

Janpi Peschel

Michel Schneider

Jonas Pfeifer

Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist #einer#, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.