25 - 08 - 2019
Das erwartet dich:

Wie in den Jahren zuvor werden wir auch in diesem Jahr erneut im Abenteuerdorf Wittgenstein in Wemlighausen auf den Trom­peten, Flügel- und Tenorhörnern, Posaun­en und Tuben musizieren. Aber auch viele andere Aktionen – wie tolle Bibelarbeiten, Fußballspielen in der Wemlighäuser Turn­halle, eine Kinonacht und spannende Gelände- und Erlebnisspiele kommen auf dieser Freizeit nicht zu kurz!

Auf der Freizeit wird für jede Bläserin und jeden Bläser die richtige Gruppe geboten:

Es wird z. B. eine Starter-Gruppe geben, in der das
Spielen eines Instru­mentes erlernen werden kann. In weiteren Grup­pen wird jede/r nach seinem/ihrem Können ge­fördert! Für fortgeschrittene Bläserinnen und Bläser wird auch eine Gruppe einge­richtet. In diesem Jahr wird es auch wieder eine Erwachsenenstartergruppe geben. Es ist nicht zu spät, mit dem Spielen anzufangen.

Doch nicht nur Neulinge sind willkommen, sondern die Freizeit bietet auch den bestehenden Posaunenchören Raum und Zeit sich zu treffen und gemeinsam zu musizieren.

Wie auch in den letzten Jahren endet die Freizeit am Samstag um 16 Uhr mit einem gemeinsamen Abschlusskonzert in der Stadtkirche Bad Berleburg, zu dem die Familie und Freunde ganz herzlich eingeladen sind.

Im Rahmen der Freizeit wird daher auch der Kreis-Chor an einem Abend für das Konzert und darüber hinaus dabei sein und üben.

Als musikalische Leitung wird uns Andreas Form, Bundesposaunenwart des CVJM-Westbundes, wieder tatkräftig unterstützen.

Bläserfreizeit

Teilnehmerbeitrag:

70 Euro bis 31.08.2019, 90 Euro ab 01.09.2019,
Familien: 3. Kind zahlt die Hälfte, ab 4. Kind frei

Preis für Zuschussberechtigte*, Nicht-Zuschussberechtigte* zahlen 35 Euro mehr

* Zuschussberechtigte sind Schüler, Studenten und Azubis aus dem Gebiet des Kirchenkreises Wittgenstein

Datum:

23.10. bis 26.10.2019
Wie immer die zweite Woche in den Herbstferien.

Ort:

Abenteuerdorf Wittgenstein

Mindestteilnehmer:

30 Teilnehmer

Einige Plätze sind für die Initiative
“Jedes Kind hat Recht auf Urlaub” reserviert.

Wer?

alle ab 8 Jahren

Anmeldeschluss:

18.10.2019

Hinweise:
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Blaeserfreizeit_2019.pdf)Blaeserfreizeit_2019.pdfFlyer Bläserfreizeit 20193422 kB2019-06-22 15:45
Sonntag, 25. August 2019
Was vom Hause Juda errettet und übrig geblieben ist, wird von neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen.
Ist die Wurzel heilig, so sind auch die Zweige heilig.