24 - 04 - 2018

Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir auf unserer „Baustelle Leben“ jeden Abend ein besonderes Thema mit unserem Gast Lutz Scheufler.

Zeit also, mit Lutz noch einmal auf der Baustelle vorbei zu schauen.

Daher laden wir herzlich zu einem Gottesdienst am Sonntag, den 29.04. um 10 Uhr unter dem Motto „Neues von der Baustelle“ ein. Das Thema des Gottesdienstes ist "Küche: gesunde Ernährung".

Für das leibliche und geistliche Wohl wird bestens gesorgt.

Neues von der Baustelle


Die Losungen
Dienstag, 24. April 2018
HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen – durch Gnade seid ihr gerettet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.